AHC Lakers

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News Neue Saison 2018/2019 hat begonnen

Neue Saison 2018/2019 hat begonnen

alt

Auch in diesem Jahr hat der AHC Lakers zu Saisonsstart ein 3-tägiges Trainingscamp abgehalten. Vom Freitag, den 31.08. bis Sonntag, den 02.09.2018, hat unsere Eishockeymannschaft in Fondo hart gearbeitet und trainiert, um optimal in die neue Meisterschaft zu starten. Dabei ging es vor allem um die physische Kondition, um die Umsetzung von technischen Spielschemen sowie – last not least – um die Gemeinsamkeit, den Teamgeist der Mannschaft. Zur Krönung wurde dann am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen eine männliche Hockeymannschaft abgehalten, wo Gelerntes und Geübtes der vorgehenden Tage sofort umgesetzt werden konnte. Zu unserer Freude stellten wir fest, dass unsere Lakers gereift und gewachsen sind, man sich in der Mannschaft gegenseitig hilft und an einem gemeinsamen Strang zieht – der wahre Teamgeist!

Einen guten Einstand hatte auch unser neuer Trainer Dell Osbel Martino aus Verona, welcher sich als sehr konsequent und technisch versiert präsentierte und unseren Eishockeygirls sicherlich viel beibringen wird.

Ab 08. September werden unsere Hockeygirls zuerst in Neumarkt und dann in Leifers ihr Eistraining absolvieren – und zwar 2 x pro Woche. Auch das Trockentraining wird dabei nicht zu kurz kommen.

Da bleibt nur mehr eins zu sagen: wir freuen uns schon auf eine spannende Saison!       " GO  LAKERS  GO  "